eoipso ist geschlossen

Geniesst den Sommer

Die Köche sind gegangen.
eoipso neu offen ab 17h
Tapas bis 23h

Die Inhalte der Webseite haben (bis auf die Bar/Lounge Themen) nur noch geschichtlichen Charakter.

Blick hinter die Kulissen




Pause ...


Zu verkaufen
Bitte bei Interesse melden bei Lonja Schmid: info@eoipso.notexisting@nodomain.comch

Eine allerletzte Gelegenheit
AUSDRINKETE

Ein special weekend am 26. und 27. Dezember

Wir freuen uns auf zwei spezielle Abende zum Abschluss;)

Danach ist das eoipso nach etwas über 13 Jahren endgültig Geschichte!

AbschlussA5 (pdf, 212.5 KB)



"letztes" eoipso Menü

Bis 30. September (allfällige Anpassungen/Änderungen werden hier publiziert)
Menü auch vegetarisch (& vegan!) auf Nachfrage.

Eine der Vorspeisen aus dem Menü (welche wohl?)

Liebe Gäste,

Bis Ende September haben wir noch unsere anspruchsvolle Abendküche!

Und dies wollen wir noch ein bisschen geniessen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden uns auf das Wesentliche- das „Herz“- unserer Abendküche zu konzentrieren und das 5- Gang Menü zum Abschluss wieder anzubieten. Beides, a la Carte und Menü sind leider nicht möglich. Die Eine oder andere Alternative wird es immer geben (besonders für Vegetarier), bitte fragen Sie danach, sollte das Menü so gar nicht ihrem Gusto entsprechen.

Es war immer unser Bestreben uns nicht nur der Qualität und Nachhaltigkeit zu verpflichten sondern auch „das gewisse Etwas“ - welches aus Authentzitität, Liebe und einer gewissen Freiheit entstehen kann mit einzubringen, die Richtige Form dies kulinarisch weiterzugeben ist das Menü.

Damit es ankommen kann braucht es die Bereitschaft sich einzulassen und offen zu sein für die Gaben, den Instinkt und die Kreativität des Küchenchefs. Dass Lukas Scherler diese hat, bewies er uns in den letzten 2 Jahren. Zum Abschluss der eoipso Küche heisst es nun also; Bühne frei für das letzte eoipso Menü!

Das 5-Gang Tasting Menü ist auch als 4-Gang oder 3- Gang zu haben. Wie immer mit einem dazu sorgfältig vom ganzen Team ausgewählten Weinset, bei welchem einige unserer langjährigen „Stars“ unter den vielen tollen Weinen die wir kennengelernt haben einen Platz haben.

Enjoy!

Tobis Conchita Cocktail;)

Auf der Gallerie

An Facebook senden An Twitter senden