Ab 1. Oktober Tapas bis 23h

Fast 600m2 warten auf Eroberung

Bar. Lounge.

Montag bis Samstag
Mo bis 24h Di Mi Do bis 1h, Fr und Sa bis 2h
Cocktails ab 17h,
Tapas ab 17.00 bis 23h

Barkultur mit einem fast unerschöpflichen Angebot an professionell und frisch gemixten Cocktails (auch alkoholfrei und sogar bio), einer grossen Auswahl an ausgesuchten Spirituosen und einer kleinen aber feinen Essenkarte mit Tapas und günstigen Alternativen zum Restaurant.

Tapas-Barkarte Oktober

Der Monatsburger: beef & bacon
In den Hauptrollen;
Rindsburger
Speck
Zwiebeln
Tomaten
Essiggurke
Cocktailsauce
Nebenrolle; Coleslawsalat

Reservationen

Wir finden, dass eine Bar/Lounge vom Moment, der Stimmung des Abends und der Situation vor Ort lebt - auch darum bieten wir (ausser für Aperos ab 10 Personen - siehe unten) kein Reservationshandling an. Ein Sitzplatzmanagement würde ohnehin unsere Kapazitäten sprengen. In der eoipso-Lounge haben also alle gleichermassen k-einen Anspruch auf einen bestimmten Platz!
Weil wir aber sehr viel Platz haben, finden auch Gruppen in der grossen Halle ein Plätzchen, sofern man nicht all zu spät kommt und sich ev. an die Barkeeper wendet, um Tische und Stühle zu verschieben oder zur Mithilfe, wenn Plätze frei werden. Da wir auf Spontangäste ausgelegt sind, schöpfen wir unsere Möglichkeiten aus und freuen uns über viel Besuch. :-)

Geschlossene Anlässe

Jährlich finden im eoipso zwischen 5 und 10 geschlossene Anlässe statt (auch Bar/Lounge geschlossen). Wir empfehlen daher, auf unserer Webseite nachzuschauen (siehe whats up/news/aktuell) ob/wann die Anlässe sind, um nicht blöderweise genau an dem Abend mit Kollegen abzumachen... das tut ja auch uns immer sehr leid! (Oder vor Ort die Infoplakate lesen.)

An Facebook senden An Twitter senden